Indikator A 1.1 f)

Sind die Informationen über die Alltagsgestaltung und die inklusiven Leitlinien allen zugänglich, unabhängig von ihrer Familiensprache? von Lara Maßelter

Kommentare deaktiviert für Indikator A 1.1 f)

Indikator B 2.5 f)

Welche Gelegenheiten werden genutzt, um andere Familiensprachen in Form von Liedern, Geschichten und Reimen einzubeziehen? von Anna Panteli

Kommentare deaktiviert für Indikator B 2.5 f)

Indikator A 1.6 b)

Erkundigen sich die Pädagog*innen nach den häuslichen Gewonheiten der Kinder und verbinden diese mit dem Alltag in der Einrichtung? von Sajani Pannerselvam

Kommentare deaktiviert für Indikator A 1.6 b)

Indikator A 1.1 i)

Erwähnen die Informationen ausdrücklich, dass die ganze Bandbreite von unterschiedlichen kulturellen Hintergründen willkommen ist? Diese Frage hat mich direkt angesprochen. Ich dachte dabei direkt an die Einrichtung, einen mittelständigen Kindergarten…

Kommentare deaktiviert für Indikator A 1.1 i)

Indikator A 1.3 c)

Wissen Kinder und Jugendliche, dass es ihr eigenes Selbstwertgefühl stärkt, wenn sie andere akzeptieren und wertschätzen? (Anders-)SEINJemandem eine Freude zu machen, das ist nicht schwer,Ein kleiner Gruß, ein nettes Lächeln,…

Kommentare deaktiviert für Indikator A 1.3 c)

Indikator A 1.4 t)

Gibt es ein Bewusstsein dafür, dass innerhalb jeder Religion verschiedene Sichtweisen existieren und Vorschriften unterschiedlich streng eingehalten werden? Zu dieser Indexfrage konnte ich bereits vor meinem Studium verschiedene Eindrücke sammeln.…

Kommentare deaktiviert für Indikator A 1.4 t)

Inhalts-Ende

Es existieren keine weiteren Seiten